20 Urige Hütten im Zillertal

Eine Brotzeit, ein Schnapserl oder einen guaten Kaiserschmarrn: Urige Hütten im Zillertal sind nicht nur wegen der Zillertaler Speisen beliebt. Guate Musik und Herzlichkeit sind wichtig. Wir stellen Dir 20 urige Hütten im Zillertal vor.

Von G wie Grünalm bis M wie Maxhütte

Lass Dich von tourtricks inspirieren: Wir zeigen Dir 20 urige Hütten im Zillertal. Natürlich gibt es weit mehr urige Hütten, aber irgendwo müssen wir einen Anfang machen.:).  

Urige Hütten nach Regionen: unsere Infografik

In unserer Infografik findest Du einige Beispiele für urige Hütten im Zillertal – aufgeteilt nach verschiedenen Regionen. So gibt es beispielsweise rund um Hochfügen, Ginzling und im Tuxertal viele urige Hütten, die Du bei Deinen Wanderungen besuchen kannst.

Urige Hütten im Zillertal im Überblick – nach Regionen sortiert

Wanderbeschreibungen zu den Hütten

Viele Wanderbeschreibungen zu den Hütten findest Du in unserem Blogbeitrag mit über 50 Wanderungen:

Für einzelne Hütten haben wir aber auch schon eigene Beiträge erstellt, zum Beispiel für die Maxhütte:

4 Gedanken zu “20 Urige Hütten im Zillertal

  1. Ich muss an dieser Stelle ein Kompliement aussprechen. Eine wirklich tolle Homepage mir vielen Informationen Rund um das Zillertal. Ich werde gerne zu Thema verlinken und empfehlen. Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg. Horst

    1. Lieber Horst, vielen Dank, das freut uns sehr, dass Dir unsere Seite gefällt. Wir stecken hier viele Stunden Freizeit hinein und haben sehr viel Spaß damit!

  2. Zur Zeit ist tourtricks mein Zeitfenster und Vorfreudebereiter bis zum Urlaub im Zillertal . Ich freue mich so auf die Berge, die Natur, das Freiheitsgefühl und die netten Menschen

    1. Liebe Bianca,
      bitte entschuldige, wir haben Deinen Kommentar leider sehr spät gesehen. Wir freuen uns, dass „tourtricks Dein Vorfreudebereiter ist“. Ein schöneres Kompliment können wir uns gar nicht vorstellen. Wir hoffen, Dein Urlaub war toll und Du schaust mal wieder bei uns vorbei. 🙂

      Viele Grüße
      Christina von tourtricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.