Karlalm im Zillertal

Wanderherbst im Zillertal: Diese Hütten haben noch geöffnet

Er ist da: Der Wanderherbst 2020 im Zillertal. Wir verraten Dir, welche Hütten noch geöffnet haben. (letztes Update: 23.10.20)

Termine gelten nur bei Schönwetter

Wichtig: In der folgenden Grafik findest Du die geplanten Termine für letzte Öffnungstage in der Sommersaison bei schönem Wetter. Da es am 25.09.20 zu heftigem Schneefall kam und Tirol ebenfalls seit dem 25.09.20 vom RKI zum Risikogebiet erklärt wurde, haben zahlreiche Hütten deutlich früher geschlossen. Wenn Du sicher gehen willst, dass eine Hütte noch geöffnet hat, informiere Dich bitte vor jeder Wanderung selbst, ob eine Hütte noch geöffnet hat. Viele Hütten haben nur noch bei gutem Wetter und/ oder an Wochenenden geöffnet. Die Hütten, die proaktiv gemeldet haben, früher zu schließen, haben wir in unserem Grafik-Update jeweils mit aufgenommen:

Infografik: Hüttenschluss-Termine der Sommersaison 2020

Und hier kommen die letzten Öffnungstage der Hütten der Sommersaison 2020, die uns (bei Schönwetter) gemeldet wurden:

zuletzt aktualisiert am 23.10.20

Durchgehend geöffnet: Nasenalm und Stuana Hitte

Die Nasenalm und die Stuana Hitte haben uns gemeldet, dass sie durchgehend geöffnet haben werden, sofern sie bei Schneefall erreichbar sind. Erfahren mehr über die Nasenalm und die Stuana Hitte – in unseren Blogbeiträgen:

Bergbahnen im Zillertal: Wie lang sie noch fahren

Gemäß der Angaben auf den Websites der Bergbahnen fahren diese noch bis zu folgenden Terminen:

Überblick Termine Herbst 2020 Bergbahnen Zillertal

Die Spieljochbahn hat ihren Betrieb kurzfristig verkürzt und bereits am 04.10.20 eingestellt.

Über 50 Wanderungen im Zillertal

Lass‘ Dich inspirieren: Schau Dir unsere Wanderliste mit über 50 Wanderungen im Zillertal an.

Beitragsbild Über 50 Wanderungen im Zillertal

Zehn beliebte Wanderungen im Zillertal

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, kannst Du bei uns noch viele weitere Wanderungen im Zillertal entdecken. In unserem Blogbeitrag stellen wir Dir zehn beliebte Wanderungen vor:

Titelbild Blogbeitrag 10 beliebte Wanderungen im Zillertal

Video: 20 urige Hütten im Zillertal

Im Zillertal gibt es zahlreiche urige Hütten. In dem folgenden Blogbeitrag findest Du ein Video mit 20 urigen Hütten im Zillertal. Lass Dich inspirieren: Klicke dazu hier.

Grieralm innen

7 Gedanken zu “Wanderherbst im Zillertal: Diese Hütten haben noch geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.