Karlalm im Zillertal

Wanderherbst im Zillertal: Diese Hütten haben geöffnet

Der Wanderherbst 2019 ist nun so gut wie vorbei: Hier haben wir Dir verraten, welche Hütten noch geöffnet hatten. Aktuell sind nur noch folgende Hütten geöffnet: die Nasenalm (durchgehend), die Grieralm (bis Ende November) und die Möslalm (bis 24.11.2019).

Infografik: Hüttenschluss-Termine der Sommersaison 2019

Wandern im Herbst im Zillertal: Welche Hütten noch geöffnet haben. Letztes Update am 20.10.19

Bergbahnen für den Wanderherbst

Im November fährt die Hintertuxer Gletscherbahn. Natürlich sind dort um diese Zeit die Ski- und Snowboard-Fans unterwegs.

Zehn beliebte Wanderungen im Zillertal

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, kannst Du bei uns noch viele weitere Wanderungen im Zillertal entdecken. In unserem Blogbeitrag stellen wir Dir zehn beliebte Wanderungen vor:

Video: 20 urige Hütten im Zillertal

Im Zillertal gibt es zahlreiche urige Hütten. In dem folgenden Blogbeitrag findest Du ein Video mit 20 urigen Hütten im Zillertal. Lass Dich inspirieren: Klicke dazu hier.

Blogbeitrag mit Video über 20 urige Hütten im Zillertal

7 Gedanken zu “Wanderherbst im Zillertal: Diese Hütten haben geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.